Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
The Resonance Effect - How Frequency-Specific Microcurrent Changes Medicine

The Resonance Effect - How Frequency-Specific Microcurrent Changes Medicine

€16.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Garantierter Versand morgen, 27.02.2020
Bestellen Sie bis zum 27.02.2020 - 14:00 Uhr dieses und andere Produkte.
  • 6373DE
Carolyn McMakin, a chiropractor specializing in fibromyalgia and myofascial pain, writes here... more

Carolyn McMakin, a chiropractor specializing in fibromyalgia and myofascial pain, writes here about her experiences with the use of a dual-channel microcurrent device and reports on the amazing results achieved. These results have changed medicine and in the last twenty years have created new opportunities for suffering patients.

The "resonance effect" is the story of her inspiring journey, in which she had the courage to stand by her true vocation and at the same time promoted the development of a remarkable new treatment method; Frequency Specific Microcurrent (FSM) treatment, in which the body's ability to respond to frequencies is used to heal various chronic diseases. Nerve pain, fibromyalgia, diabetic neuropathies, muscle pain, exercise performance, post-injury recovery, joint pain, lower back and neck pain, kidney stone pain, kidney stones, liver disease, diabetic wounds, brain and spinal cord injury, PTSD, depression, shingles, asthma, ovarian cysts, abdominal adhesions and scarring all respond to certain frequencies.

Carolyn McMakin explains here that the results are predictable, reproducible and teachable - without any side effects - and thus offer hope and healing to millions of people. Case studies illustrate the effectiveness of the treatment and include the specific frequencies for each disease so that patients can perform their own treatment at home.

"A fantastic read! Whether you're a patient looking for answers or a healthcare provider looking for groundbreaking discoveries, this book will open a whole new world of possibilities for you. Dr. McMakin has written the long-awaited exposé on the emerging field of energy medicine. The stories will inspire you and the information provided will give you back your hope for the future of health care" - Roger Billica, MD, FAAFP (Fellow of the American Academy of Family Physicians), former Chief of NASA's Medical Operations Space Program

"The resonance effect written by Dr. Carolyn McMakin, an expert in energy medicine, is a must for anyone interested in both the reasons for and the use of energy medicine for healing purposes - Jeffrey Bland, PhD, co-founder of the Institute for Functional Medicine and author of The Disease Delusion

K-Active® Relax Cream K-Active® Relax Cream
€11.12 * €13.90 *
HighBaller HighBaller
€59.90 *
High healer High healer
€94.90 *
Urgolast® forte Urgolast® forte
From €35.89 *
Hint!
K-Active® TapeCare! Box K-Active® TapeCare! Box
€6.00 * €7.50 *
KONE-X Active Mat KONE-X Active Mat
From €68.95 *
Handpumpe Handpumpe
€55.93 *
VelaFit VelaFit
From €16.90 *
ActivForce Set ActivForce Set
€197.96 * €219.95 *
Multiscan Pro Multiscan Pro
€17,847.62 *
HipTrac™ HipTrac™
€799.00 *
Polysport Sporttape Polysport Sporttape
From €158.75 *
Urgomulti® Urgomulti®
€19.79 *
Viewed
This website uses services provided by Facebook® to optimize ads. You can disagree the use here. Learn more

Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
Der Resonanzeffekt - Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert

Der Resonanzeffekt - Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert

16,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Garantierter Versand morgen, 13.11.2019
Bestellen Sie bis zum 13.11.2019 - 14:00 Uhr dieses und andere Produkte.
  • 6373DE
Carolyn McMakin, eine auf Fibromyalgie und myofasziale Schmerzen spezialisierte... mehr

Carolyn McMakin, eine auf Fibromyalgie und myofasziale Schmerzen spezialisierte Chiropraktikerin, schreibt hier über ihre Erfahrungen bei der Verwendung eines Zweikanal-Mikrostromgerätes und berichtet von den erstaunlichen Ergebnissen, die dabei erzielt wurden. Diese Ergebnisse haben die Medizin verändert und in den letzten zwanzig Jahren neue Möglichkeiten für leidende Patienten geschaffen. 

Der “Resonanzeffekt” ist die Geschichte ihrer inspirierenden Reise, bei der sie den Mut hatte, zu ihrer wahren Berufung zu stehen und gleichzeitig die Entwicklung einer bemerkenswerten neu entdeckten Behandlungsmethode vorantrieb; die Behandlung mit Frequenz-Spezifischem Mikrostrom (FSM), bei der die körpereigene Fähigkeit, auf Frequenzen zu reagieren, zur Heilung verschiedener chronischer Erkrankungen genutzt wird. Nervenschmerzen, Fibromyalgie, diabetische Neuropathien, Muskelschmerzen, sportliche Leistungsfähigkeit, Regeneration nach Verletzungen, Gelenkschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken und Nacken, Schmerzen durch Nierensteine, sowie Nierensteine, Lebererkrankungen, diabetische Wunden, Verletzungen des Gehirns und des Rückenmarks, PTBS, Depressionen, Gürtelrose, Asthma, Ovarialzysten, Verwachsungen im Unterleib und Vernarbungen reagieren alle auf bestimmte Frequenzen. 

Carolyn McMakin erklärt hier, dass die Ergebnisse vorhersehbar, reproduzierbar und lehrbar sind – ohne, dass irgendwelche Nebenwirkungen auftreten – und somit Millionen von Menschen Hoffnung und Heilung bieten. Fallbeispiele veranschaulichen die Wirksamkeit der Behandlung und beinhalten die für die jeweilige Erkrankung spezifischen Frequenzen, sodass die Patienten zu Hause ihre eigene Behandlung durchführen können.

„Eine fantastische Lektüre! Egal, ob Sie ein Patient auf der Suche nach Antworten sind oder ob Sie als Gesundheitsdienstleister nach bahnbrechenden Entdeckungen suchen - dieses Buch wird Ihnen eine völlig neue Welt von Möglichkeiten eröffnen. Dr. McMakin hat das lang ersehnte Exposé über das aufstrebende Gebiet der Energiemedizin erstellt. Die Geschichten werden Sie begeistern und die gelieferten Informationen werden Ihnen Ihre Hoffnung bezüglich der Zukunft des Gesundheitswesens zurückgeben!“ - Roger Billica, MD, FAAFP (Fellow der American Academy of Family Physicians), ehemaliger Chef des NASA-Raumfahrtprogramms für medizinische Operationen

„Der Resonanzeffekt verfasst von Dr. Carolyn McMakin, einer Expertin für Energiemedizin, ist ein Muss für jeden, der sich sowohl für die Gründe als auch für die Anwendung der Energiemedizin zu Heilungszwecken interessiert.“ - Jeffrey Bland, PhD, Mitbegründer des Institute for Functional Medicine und Autor von The Disease Delusion

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Resonanzeffekt - Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Multiscan Pro Multiscan Pro
17.847,62 € *
Activ5 Activ5
149,95 € *
Ttool Ttool
348,00 € *
Wechselkopf Kamm Wechselkopf Kamm
135,00 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren