• Lorem ipsum dolor sit amet
  • Jetzt Bestellen und Versandkosten sparen
Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
The Resonance Effect

The Resonance Effect

€16.98 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Garantierter Versand morgen, 09.12.2019
Bestellen Sie bis zum 09.12.2019 - 14:00 Uhr dieses und andere Produkte.

Produkt-Vorteile im Überblick

  • From the expert in treatment with frequency-specific microcurrent
  • Numerous case studies from practice
  • Contains overview tables for different complaint screens
  • 6373EN
"The Resonance Effect" is both the story of the author's inspiring journey with the courage to... more

"The Resonance Effect" is both the story of the author's inspiring journey with the courage to find her true purpose and a report on the development of a remarkable, newly rediscovered method of treatment, Frequency Specific Microcurrents (FSM), which benefits from the body's ability to respond to frequencies to cure a range of chronic diseases.

Carolyn McMakin, a chiropractor specializing in fibromyalgia and myofascial pain, describes her experience using a 2-channel microcurrent device that has achieved amazing results that have changed medicine and created new opportunities for suffering patients over the past 20 years. Nerve pain, fibromyalgia, diabetic neuropathy, muscle pain, exercise performance, injury healing, joint pain, lower back pain, neck pain, kidney pain, kidney stones, liver disease, diabetes-related wounds, brain and spinal cord injury, PTSD, depression, shingles, asthma, ovarian cysts, abdominal adhesions and scarring - all respond to specific frequencies. McMakin explains that the results are predictable, reproducible and educational - all without side effects - and offer hope and healing for millions of people.

McMakin reports how thousands of patients with symptoms that did not respond to other medical therapies have recovered from pain and impairment through this non-invasive treatment she has developed. Asthma, for example, dissolves with special frequencies that eliminate inflammations, allergic reactions and bronchospasms. A certain combination of frequencies eliminates pain in shingles within minutes and stops the shingles "attack" with a single treatment over 3 hours. Since 2005, a number of frequencies have been used to treat hundreds of PTSD patients. Post-operative patients use FSM to reduce pain, prevent hematoma and promote healing. NFL, NHL and Olympic athletes use it to heal injuries and improve their performance. McMakin incorporates case studies that demonstrate the effectiveness of this treatment method and shares the specific frequencies that each "condition" requires so that patients can perform their own treatments.

About the author and other contributors
Carolyn McMakin graduated from chiropractic college in 1994, developed frequency-specific microcurrents in 1996, and began teaching in 1997. In addition to running a part-time practice, she gave seminars on the use of FSM in the USA, Australia, Europe and the Middle East. She has written 8 clinical research papers, lectured at the National Institutes of Health and at medical conferences in the United States, England, Ireland and Australia on fibromyalgia, myofascial pain, fibromyalgia associated with spinal trauma and on various diagnoses and pain treatment of sports injuries. Her study, "Frequency Specific Microcurrent in Pain Management" was published by Elsevier in 2010. In addition to treating patients and publishing articles, she has taught courses in frequency-specific microcurrents therapy around the world and now runs a part-time practice in Portland, Oregon.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "The Resonance Effect"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed
This website uses services provided by Facebook® to optimize ads. You can disagree the use here. Learn more

Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
The Resonance Effect

The Resonance Effect

16,98 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Garantierter Versand heute, 18.10.2019
Bestellen Sie innerhalb von 2 Stunden, 37 Minuten und 8 Sekunden dieses und andere Produkte.

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Von der Expertin in der Behandlung mit Frequenzspezifischem Mikrostrom
  • Zahlreiche Fallstudien aus der Praxis
  • Enthält Übersichtstabellen für unterschiedliche Beschwerdebilder
  • 6373EN
“The Resonance Effect” ist sowohl die Geschichte der Autorin von ihrer inspirierenden Reise den... mehr

“The Resonance Effect” ist sowohl die Geschichte der Autorin von ihrer inspirierenden Reise den Mut zu haben ihre wahre Bestimmung zu finden als auch ein Bericht über die Entwicklung einer bemerkenswerten, neu wiederentdeckten Behandlungsmethode, Frequenzspezifische Mikroströme (FSM), die von der Möglichkeit des Körpers profitiert, auf Frequenzen zu reagieren, um eine Reihe von chronischen Krankheiten zu heilen. 

Carolyn McMakin, eine Chiropraktikerin, spezialisiert auf Fibromyalgie und myofasziale Schmerzen, beschreibt ihre Erfahrungen bei der Verwendung eines Mikrostromgerätes mit 2 Kanälen, das erstaunliche Resultate erzielt hat, die die Medizin verändert haben und neue Möglichkeiten für leidende Patienten innerhalb der letzten 20 Jahre geschaffen hat. Nervenschmerzen, Fibromyalgie, diabetische Neuropathie, Muskelschmerzen, sportliche Leistungsfähigkeit, Ausheilen von Verletzungen, Gelenkschmerz, Schmerzen im unteren Rücken, Nackenschmerzen, Nierenschmerzen, Nierensteine, Lebererkrankungen, durch Diabetes verursachte Wunden, Hirn- und Rückenmarksverletzungen, PTSD, Depression, Gürtelrose, Asthma, Eierstockzysten, abdominelle Verwachsungen und Vernarbungen – alles reagiert auf spezielle Frequenzen. McMakin erklärt, dass die Ergebnisse berechenbar, reproduzierbar und lehrreich – alle ohne Nebenwirkungen – sind und Hoffnung und Heilung für Millionen von Menschen bieten.

McMakin berichtet, wie Tausende von Patienten mit Symptomen, die nicht auf andere medizinische Therapien reagierten, durch diese von ihr entwickelte nicht invasive Behandlung vom Schmerz und der Beeinträchtigung genesen sind. Asthma löst sich zum Beispiel mit speziellen Frequenzen, die Entzündungen, allergische Reaktionen und Krämpfe der Bronchien beseitigen. Eine bestimmte Kombination von Frequenzen beseitigt Schmerzen bei Gürtelrose innerhalb von Minuten und stoppt den Gürtelrose „Angriff“ mit einer einzigen Behandlung über 3 Stunden. Seit 2005 wurde eine ganze Reihe von Frequenzen dafür verwendet, Hunderte von PTSD Patienten zu behandeln. Postoperative Patienten nutzen FSM um Schmerzen zu reduzieren, Hämatome zu verhindern und die Heilung zu fördern. NFL, NHL und olympische Athleten nutzen es, um Verletzungen auszukurieren und ihre Leistung zu verbessern. McMakin bindet Fallstudien ein, die die Wirksamkeit dieser Behandlungsmethode aufzeigen und teilt die spezifischen Frequenzen, die jeder „Zustand“ erfordert, so dass Patienten ihre eigenen Behandlungen ausführen können.

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Carolyn McMakin promovierte 1994 am chiropraktischen College, entwickelte 1996 frequenzspezifische Mikroströme und begann es 1997 zu unterrichten. Als Ergänzung zum Betreiben einer Teilzeitpraxis, gab sie Seminare über die Verwendung von FSM in den USA, Australien, Europa und dem mittleren Osten. Sie verfasste 8 klinische Forschungsarbeiten, hielt Vorlesungen am „National Institutes of Health“ und auf medizinischen Konferenzen in den Vereinigten Staaten, England, Irland und Australien zu den Themen Fibromyalgie, myofasziale Schmerzen, Fibromyalgie in Verbindung mit einem Wirbelsäulen-Trauma und zu unterschiedlichen Diagnosen und der Schmerzbehandlung von Sportverletzungen. Ihre Studie, „Frequency Specific Microcurrent in Pain Management” wurde 2010 bei Elsevier veröffentlicht. Ergänzend zur Behandlung von Patienten und der Veröffentlichung von Artikeln gab sie Kurse zur Therapie mit frequenzspezifischen Mikroströmen überall auf der Welt und betreibt nun eine Teilzeit-Praxis in Portland, Oregon.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Resonance Effect"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren